Werbung, Kooperation mit Holzherz, PR Sample

Alle Jahre wieder….letztes Jahr hatte ich euch Unternehmen gezeigt, die großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, nicht an der Börse notiert sind und wunderbare Produkte vertreiben. Damals war ich schwanger und konnte meinen ziemlich ausgewachsenen Nestbautrieb mit dem Shoppen von Weihnachtsgeschenken ganz gut tarnen. Meine Ausrede dieses Jahr ist “Ich muss mich doch informieren, was es für gutes Spielzeug für unser Duracellmännchen gibt!”

Wie macht ihr das mit Weihnachtsgeschenken für eure ganz Kleinen? Freunde von uns schenken ihrem Sohn zu seinem 1jährigen einen Luftballon. Find ich großartig. Werd ich nur nicht schaffen. Dafür haben wir uns dieses Jahr auf drei Geschenke – eins zum Nikolaus, zwei zu Weihnachten – im Sinne der  drei Geschenke, die Jesus erhalten hat, geeinigt.

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus Holz

Ich liebe Holz! Und Holzspielzeug erst recht. Aber bitte schönes und nicht langweilig zusammen gehauenes, das sicherlich total pädagogisch wertvoll ist dafür aber super hässlich. Bei manchen Anbietern von Holzspielzeug habe ich das Gefühl es wird vom Konsumenten gedacht “Ach, du magst es nachhaltig? Ja, dann hätte wir hier dieses total hässliche Auto. Aber aus Holz!” Häh?

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus HolzDas es anders geht zeigt die Firma Holzherz. Eine süße, kleine Manufaktur, die ihre eigenen gefertigten Holzprodukte vertreibt und darüber hinaus noch viele wunderbare Produkte. Wobbel Boards, Greifringe, Bücher, Steckpuzzle, Bällebäder, Schaukelmammuts und richtig schöne Dekoartikel aus Holz. *Click*

Wie wunderschön ist bitte diese Kinderwerkbank aus massivem Holz von Holzherz?

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus Holz

 

Eigentlich geht mir das Tempo indem mein Kleiner wächst viel, viel, viiiel zu schnell. Mittlerweile knutscht er schon andere weibliche Wesen als Mama. Sein letztes Opfer war zuckersüß, einen Monat älter und rieß ihm einmal kräftig in seine drei Härchen. Störte ihn nicht. Er suchte sich schnurstracks den nächsten Schatz zum Küssen aus. Ich weiß nicht ob er es sich bei uns abgeschaut hat aber wenn Benedikt ein Baby in seinem Alter sieht, drückt er ihm als erstes ein feuchtes Küsschens zur Begrüßung ins Gesicht. Ja, ich schmelze jedes Mal. <3

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus Holz

In einem Punkt kann es mir mit seinem Wachstum allerdings nicht schnell genug gehen. Gemeinsam hämmern, schrauben, bohren, feilen und sägen bis der Arzt kommt!

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus HolzMein Mann hat den Job des Aufbauens übernommen. Dafür bin ich so gar nicht geschaffen. Ich bin aber super gut dadrin ihm Verbesserungsvorschläge zu geben und sein Tun zu Kommentieren. Unterstützt wurde ich dabei von unserem Sohn, der kurz vor Fertigstellung die Bedienungsanleitung zerriss. Erwähnte ich, dass mein Job das Aufpassen auf Bene sein sollte, damit mein Mann in Ruhe die Kinderwerkbank aufbauen kann? Nun ja. Es ging ja offensichtlich auch so. 😀 Und auch wenn mein Mann der beste Handwerker von allen ist, geht die Kinderwerkbank doch recht schnell und einfach aufzubauen. In der Bedienungsanleitung war ein Holzbrett mit einem Loch zu wenig markiert, das hätte aber vermutlich sogar ich noch gemerkt ohne zu verzweifeln.

Die Verpackung kam komplett ohne Plastikverpackung bei uns an und hatte keine Schäden. Weil es eben keines Plastikmists braucht um Ware sicher zu versenden.

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus Holz

Und wie süß ist bitte das Werkzeug? Hammer, Schraubklemme, Schraubenzieher, Säge, Zange, Zollstock und Wasserwaage alles da und so niedlich in seiner Winzigkeit! Alles wunderbar verarbeitet und funktionstüchtig. Dank der Wasserwaage weiß ich nun, dass unser Boden nicht ganz eben ist.

Kinderwerkbank Mamablogger Berlin Holzspielzeug Holzherz.de Erfahrung Kinderspielzeug Kleinkind Spielzeug aus HolzHolzherz vertreibt auch Kinderküchen aus Holz. Und wenn die Hölle gefriert, Bene bekommt solch eine Küche in unsere Küche. Basta Pasta.

Die Kinderwerkbank wird für Kinder ab sechs Jahren empfohlen…das bedeutet noch 5 Jahre und 3 Monate bis Bene und ich damit endlich spielen können. In der Zwischenzeit werden andere Kulleraugen zu Weihnachten strahlen. Bleibt ja in der Familie.

Alles Liebe

Eure Nita

 

Du möchtest mehr über mein Mamaleben und Schwangerschaft lesen, magst nachhaltige, natürliche Beautyprodukte und schnelle, leckere Rezepte? Und das ganze mit einem Augenzwinkern geschrieben? Jeden Sonntag so ab 12.00 Uhr, je nachdem ob es unser Schatz Benedikt zulässt kommt ein neuer Blogbeitrag auf meiner Seite Nitas Pleasures.

Auf Instagram und Facebook nehme ich dich noch ein bisschen mehr durch unseren Alltag mit. Ich freu mich, wenn du uns begleitest.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Malcare WordPress Security