Werbung, alles selbst bezahlt

Wir haben den 8. Dezember, alle Weihnachtsgeschenke sind gekauft, festlich verpackt, Karten liebevoll geschrieben und es duftet in der ganzen Wohnung nach frisch gebackenen Plätzchen.

Muhaha!

Ich habe es geschafft zu Lüften, riecht bei uns also wenigstens nicht mehr nach angebrannten Gurken. Geschenke? Es werden wohl ganz viele Kalender mit Bildern von unserem Sohn und die Spiegel-Bestsellerliste wird einmal rauf und runter geshoppt. Und mal ehrlich, dieser Plätzchenteig aus dem Kühlregal ist doch auch irgendwie…selbst gemacht?

Okay, ganz so schlimm ist es noch nicht aber um meinen Mann mal zu zitieren “wir müssen aus dem Arsch kommen”. Richtig. Wer passt derweil auf unseren Sohn auf? Bene scheint dauerhaft auf mir drauf zu leben und auch mit Ring Sling komme ich zu nichts. Und da abends um zehn unser Nachbar ausflippen würde, wenn ich jetzt Plätzchenteig anschmeisse, gibt es für euch ein paar Neuzugänge in meinem Badezimmerschrank. Mit Zuckerguss aus Zitronensaft und Puderzucker. Und null Kalorien.

dieNikolai – Kennenlernbox

Neuigkeiten Neuzugänge Naturkosmetik Naturkosmetikblogger die Nikolai Kennenlernset

Ich kenne die Marke absolut nicht bin aber ein großer Fan von Demeter. Für mich immer noch das sicherste Bio-Siegel, zumal ich nicht vor Freude ausflippe wenn irgendwo “Bio” drauf steht was von tausenden Kilometern her kommt  um in meinem Müsli zu landen. Ganz frisch und pestizidfrei…klar. Das Kennenlernset besteht aus sechs Miniaturen und beinhaltet  3ml Traubenkern Intensiv-Serum Miniatur,  3ml Veganes Feuchtigkeits-Fluid mit Safran, 5ml Traubenkernöl Intensivpflege Miniatur,  3 ml Traubenkernöl Lieblingspflege, Mattierende Feuchtigkeitspflege mit Safran, 5ml Wunder-Pflegebalsam mit Safran Miniatur.

Kommt auf jeden Fall mit in den Weihnachtsurlaub und wird auf Tauglichkeit getestet. Ich finde die Firma spannend, deren Anspruch und dass sie aus Europa kommen. Weniger spannend empfinde ich das Design aber innere Werte und so, gell?

We love the Planet – Deocreme

Neuigkeiten Neuzugänge Naturkosmetik Naturkosmetikblogger we love deodorant

Deocreme….ich wusste schon warum ich mich so sträube. Dieses Deo, funktioniert übrigens mit Natron, benutze ich nun schon eine Weile, nachdem mein Lieblingsdeo alle geworden ist. Die Wirkung ist super, vielleicht sogar ein Tick besser als der Stick den ich sonst nehme. Aber dieses rumgematsche mit der Creme unter meinen Achseln…und dann diese ständige Händewascherei was ich ja sowieso ständig mache, nervt. Ab und zu wenn ich ein stärkeres natürliches Deo möchte, ja. Ansonsten kein Grund zu wechseln.

Dr. Spiller  – Konzentrierte Regenerationscreme

Neuigkeiten Naturkosmetik Dr. Spiller Konzentrierte Regenerationscreme

Nachkaufprodukt seit 1,5 Jahren. Wusstet ihr, dass man trockene Haut von Wasseransammlungen bekommt? Mir war das so nicht bekannt, ich erlebte es in meiner Schwangerschaft. Es war ätzend. Meine Gesichtshaut war so trocken, dass ich Risse bekam. Diese Creme von meiner Hauptstandardgesichtskosmetikmarke Dr. Spiller war mit einem Vitamin C Serum in Kombination mein Retter. Jetzt, in der Stillzeit ticken meine Hormone immer noch durcheinander und ich benötige zusätzlich Anti Aging. Viel Anti Aging. 😉 #teamnosleep Die Creme ist super, super reichhaltig und so dick von der Konsistenz, dass ich sie aufklopfe und nicht eincreme. Zieht dennoch gut ein ist aber wirklich nur was für trockene Haut.

Proben, ihr kleinen, fiesen Umweltmonster

Neuigkeiten Neuzugänge Naturkosmetik Naturkosmetikblogger proben naturkosmetikpnlineshop

Bei jeder Bestellung bei Ecco Verde kann man sich zwei Proben aussuchen. Ich nutze das ständig. Leider. Umweltmässig natürlich die absolute Sauerei, keine Frage. Doch ein einfacher (und günstiger) Weg um in neue Marken reinzuschnuppern. Hat mich seltenst überzeugt, bin gespannt wie das bei denen ist.

Whamisa Organic Flowers Peeling Mitt

Neuigkeiten Neuzugänge Naturkosmetik Naturkosmetikblogger whamisa organic flowers peeling finger mitt

Ich habe lange einen groooßen Bogen um koreanische Naturkosmetik gemacht. Dann bin ich auf Whamisa gestoßen und bin ein wenig verliebt. Mit dem Toner fing es an (Kennt ihr die 7 Skin Method? Da bin ich gerade sehr angefixt.), auf dieses Peeling bin ich sehr gespannt. Das Peeling besteht aus einem Bio-Peeling-Täschchen aus Bio-Baumwolle. Das kommt über die Finger und durch Betain Salicylat peelt es. Sonntag ist es fällig.

Das wars, ich hole mir jetzt noch ein zwei Kekse, mein Glas Milch und dann sollte ich die Nacht ohne zu verhungern packen. Bikinifigur 2021 ich bin dabei!

Alles Liebe,

Eure Nita

Du möchtest mehr über mein Mamaleben und Schwangerschaft lesen, magst nachhaltige, natürliche Beautyprodukte und schnelle, leckere Rezepte? Und das ganze mit einem Augenzwinkern geschrieben? Jeden Sonntag so ab 12.00 Uhr, je nachdem ob es unser Schatz Benedikt zulässt kommt ein neuer Blogbeitrag auf meiner Seite Nitas Pleasures.

Auf Instagram und Facebook nehme ich dich ein bisschen durch unseren Alltag mit. Ich freu mich, wenn du uns begleitest.

Schreibe einen Kommentar

Malcare WordPress Security