Hier findest du in den Unterkategorien alle Beautyprodukte, die ich benutze – teilweise seit Jahren – Neuentdeckungen, dich ich ausführlich getestet und mich entweder verliebt habe oder damit Platz im Bad spare 😉 Du wirst hier Naturkosmetik genauso wie hochwertige Markenprodukte aber auch den Goldstaub bei den preisgünstigeren Produkten finden.

Werbung für die Fairybox, die Naturkosmetik Box im Abo

Drei Dinge (von vielen) finde ich  am Herbst furchtbar:

Hundehaufen versteckt in Bergen von Laub . Das ist der Traum einer jeden Mama mit hüpfendem und rennenden Kleinkind und regt meine Phantasie im Umgang mit Leuten, die Hundehaufen nicht wegräumen nachhaltig an.

Mein schlecht gelauntes Kleinkind in warme Kleidung zu stopfen ist eine Erfindung direkt aus

Fairybox Erfahrung Unboxing August 2019 Naturkosmetik Naturkosmetikblogger

Nie hat der Slogan der Fairybox mehr zu mir gepasst als jetzt: Fühl dich gut und tue Gutes! Ok, mit “tue Gutes” ist eher der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte gemeint aber in diesen Tagen beziehe ich das mal alleine auf mich. Und vielleicht fühle ich mich auch nicht immer gut. Und tue mir nicht ständig Gutes. Aber immer häufiger und öfter. Vor einem Monat war DER Moment in meinem Mamaleben gekommen. Ich war…