Werbung für die Weihnachtsedition von jane iredale, unbezahlt

Was machen eigentlich Bloggerinnen wenn sie über Naturkosmetik und Mamaleben schreiben? Ganz einfach, sie bloggen übers Mamaleben, zeigen euch die super schöne Weihnachtsedition von jane iredeale und plaudern darüber was die Schwangerschaft und neun Monate Mamsein mit ihrem Körper angestellt hat. Viel Spaß:

Werbung, unbeauftragt, selbst bezahlt

Mein allerliebstes Kinderbuch ist ein mittlerweile ziemlich abgewetztes Märchenbuch in Frakturschrift, aus dem mir meine gut duftende Oma immer vorgelesen hat. Dieses Buch hege ich wie ein Schatz und wollte immer meinem Kind daraus jeden Abend Gruselgeschichten Märchen vorlesen.

Bücherempfehlung für Babys und Kleinkinder Weihnachtsgeschenk, Hörbücher Fühlbücher Grimms Märchen Frakturschrift JugenstilDas habe ich bisher

Malcare WordPress Security