Werbung: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit Windeln.de dem Onlinehändler rund ums Baby, Kleinkind, Mama und Schwangerschaft entstanden

Das erste Nachziehspielzeug von unserem Rabauken war die eine Hälfte des Stabmixers.

Da bei uns allerdings absolutes Kabel- und Steckdosenverbot herrscht und ich auch nicht wirklich Lust hatte, ständig neue Küchenutensilien zu kaufen, brauchten wir eine Alternative.

Gewinnspiel Nachziehung Pepe von Hape Deutschland, Kooperation mit windeln.de Holzspielzeug

Gewinnspiel: “Pepe” der NachziehHund sucht drei neue kleine Freunde

Die Alternative heißt “Pepe” ist aus Holz und seine Farben sind auf Wasserbasis. “Pepe” ist im Gegensatz zu seinem Besitzer stubenrein, hat allerdings größere Schlappohren und schläft durch. Ein Traum, ich weiß.

Im Urlaub war “Pepe” unser Trick 17, da der kleine Mann, der eigentlich gut zu Fuß ist, es toller fand von Papa und Mama getragen zu werden. 👌Außer er hatte seinen Nachziehund Pepe an der Leine, dann gings auf wundersame Weise auch alleine. 

Pepe ist genial für alle kleinen Kinder, die ihre ersten Schritte machen und er ist aus dem Hause “Hape”.

Zusammen mit windeln.de *click* verlose ich 3 x “Pepe” von Hape Deutschland und so kannst du mitmachen:

Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel Nachziehung Pepe von Hape Deutschland, Kooperation mit windeln.de Holzspielzeug
  1. Folge den Instagram- Accounts von windeln_de und meinem “Nitas_Pleasures” dauerhaft
  2. Like diesen Beitrag auf meinem Instagram Account (hier kommst du zum Beitrag *click*)
  3. Verrate mir in den Kommentaren was das liebste Spielzeug von deinem kleinen Schatz ist.
  4. Für ein Extralos markiere einen Freund pro Kommentar (keine Promis)
  5. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme volljährig sind und
  6. ihren festen Wohnsitz in Deutschland haben. 
  7. Gewinnspielaccounts sind ausgeschlossen.
  8. Deine Daten benötigt windeln.de ausschließlich für den Versand eures Gewinns.
  9. Du hast keinen Rechtsanspruch, keine Gewähr und natürlich steht Instagram nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.
  10. Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch, den 19.06.2019 um 20:00 Uhr. Dann lose ich aus und gebe die drei Gewinner bekannt.


🍀🍀🍀🍀 Viel Glück!🍀🍀🍀

————————————————————————————–

Hi! Ich bin Anita, 38 Jahre und blogge über Alltagsgeschichten aus meinem Mamaleben und Schwangerschaft und mag nachhaltige, natürliche Dinge und schnelle, leckere Rezepte. Ich pupse kein Einhornglitzer sondern mag offene Worte. Schmunzeln ist erlaubt.

Wenn es meine Zeit und meine Priorität Nummer 1, mein Einjähriger kleiner Junge zulässt, kommt einmal pro Woche ein neuer Blogbeitrag auf meiner Seite https://nitaspleasures.de.

Auf Instagram findest du mich und meinen Alltag unter nitas_pleasures und bei Facebook auch. Ich freu mich, wenn du uns begleitest.


Write A Comment

Malcare WordPress Security