Werbung: Dieses Gewinnspiel ist in Kooperation mit Windeln.de dem Onlinehändler rund ums Baby, Kleinkind, Mama und Schwangerschaft entstanden

Das erste Nachziehspielzeug von unserem Rabauken war die eine Hälfte des Stabmixers.

Da bei uns allerdings absolutes Kabel- und Steckdosenverbot herrscht und ich auch nicht wirklich Lust hatte, ständig neue Küchenutensilien zu kaufen, brauchten wir eine Alternative.

Es kann nur Eine geben.

Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist, dass es noch zwei weitere Gewinnerchen von meinem Gewinnspiel gibt:

Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht nur einen Gewinner zu haben. Daher gibt es noch zwei Trostpreise, die natürlich auch von jane iredale sind und direkt vom Kosmetikinstitut des ZEITWUNDER´s in Berlin Steglitz kommen.

Malcare WordPress Security