Werbung für Fairybox*

„Die Naturkosmetik, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2018. Dies sind die Männerpflegeprodukte der Fairybox Men, die im Namen der Naturkosmetik unterwegs ist, um Männer schöner zu machen, neue Naturkosmetikprodukte zu finden, neue Marken und schadstofffreie Kosmetik. Viele Lichtjahre von konventionellen Produkten entfernt, dringt die Fairybox in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

Die Fairybox gibt es eigentlich eher für Frauen, die für Männer ist limitiert.

Mein erster Gedanke, als ich gehört habe, dass Fairybox eine Beautybox für Männer auf den Naturkosmetikmarkt geworfen hat, war “Mutig, Männer hat man bei der Naturkosmetik ja eher vergessen und das was es gibt, ist größtenteils Schrott.” Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel *click* 

Mein armer

Malcare WordPress Security