Ich habe mich entschieden mal was Neues zu machen. Nicht, dass Krümelchens Ankunft schon leichte Veränderungen mit sich bringen wird…nööö. Aber irgendwie gibt es zu viele Dinge über die ich schreiben möchte: Rezepte, Bücher, Eindrücke, Krimskrams und manchmal irgendwie immer habe ich ganz schlicht die Zeit nicht. Darüber schreiben will ich aber trotzdem! Ein Dilemma. Und um das zu lösen, möchte ich euch einmal in der Woche einen Blogpost schreiben, ohne viel SchnickSchnack und Klimbim, sondern einfach auf das nötigste reduziert. Wer also weiterhin ellenlang viel Text will, muss die Artikel einfach zweimal lesen #lösungsorientiertkannich. Die wahre Herausforderung werde aber wohl ich sein: ich muss mich kurz fassen…*schluck* Ist ja jetzt nicht so meine Stärke. Und deshalb….fange ich einfach an. Jetzt. Ohne lange Vorrede. Einfach drauf los.

Samsung Charm activity Tracker:

Seit dem 24.12.2017 habe ich Dank meines Göttergatten ein neues Schmuckstück aus dem Hause Samsung, das ich nicht mehr missen möchte. Dieses kleine Ding

1, 2, 3, 4, 5 Dinge, die mir den Juni versüßt haben. <3

Bvlgari – Mon Jasmin Noir

20170629_220438.jpgBvlgari Mon Jasmin Noir ist auch ein Parfüm, das mich schon lange begleitet und es passt eigentlich in jede Jahreszeit. Doch am liebsten trage ich es im Sommer, da es nicht zu schwer ist. Eine Jasmin-Art bildet die Herznote und das I-Tüpfelchen bildet Moschus und Nougat. Himmlisch! Und dabei einfach edel, blumig, holzig. <3

Es gibt ja manchmal Kleidungsstoffe, die

Malcare WordPress Security