Dieses Gewinnspiel entstand in Kooperation mit jane iredale Deutschland 💚

Eigentlich aus der Not heraus fand ich meinen Weg zur Naturkosmetik. Alles begann mit einem grauenhaften Akneschub. Ich war gerade dreißig geworden und fing an, meine ersten “Linien” mit Argusaugen zu betrachten als ich quasi über Nacht einen wirklich üblen Akneausbruch bekam. So richtig mit Schmerzen und

Werbung für jane iredale, die Pionierin des Mineral Make-ups

Nofretete benutzte ihn täglich mit ihrem Kohlekajal.  Kleoprata wickelte mit ihrer Klugheit und Schönheit sowohl Cäsar wie auch Marcus Antonio um den Fingern und hatte ihn als Helferlein. Marylin Monroe hauchte mit ihm und einen Tropfen Chanel No.5 ins Mikrofon. Ingrid Bergman trug ihn als sie Humphrey Bogart in die Augen schaute. Für die Ladies

Malcare WordPress Security