Werbung für die Fairybox, die Naturkosmetik Box im Abo

Bei meinem letzten Unboxing Beitrag über die Fairybox habe ich ja schon einmal diese Eigenschaft gelobt. Weil sie einfach ab vom üblichen Kundenfanggedonger ist und dabei noch extrem umweltfreundlich: Die Fairybox versendet weder Minipröbchen um Kunden anzufixen mit neuen Produkten noch packen sie

Werbung für die Fairybox, Naturkosmetik im Abo

Nie hat der Slogan der Fairybox mehr zu mir gepasst als jetzt: Fühl dich gut und tue Gutes! Ok, mit “tue Gutes” ist eher der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte gemeint aber in diesen Tagen beziehe ich das mal alleine auf mich. Und vielleicht fühle ich mich auch nicht immer gut. Und tue mir nicht ständig Gutes. Aber immer häufiger und öfter. In Ministeps. Aber eher 2 vorwärts als zurück. Vor einem Monat war DER Moment in meinem Mamaleben gekommen. Ich war

Malcare WordPress Security