Werbung, unbeauftragt, selbst bezahlt

Mein allerliebstes Kinderbuch ist ein mittlerweile ziemlich abgewetztes Märchenbuch in Frakturschrift, aus dem mir meine gut duftende Oma immer vorgelesen hat. Dieses Buch hege ich wie ein Schatz und wollte immer meinem Kind daraus jeden Abend Gruselgeschichten Märchen vorlesen.

Bücherempfehlung für Babys und Kleinkinder Weihnachtsgeschenk, Hörbücher Fühlbücher Grimms Märchen Frakturschrift JugenstilDas habe ich bisher

Ich habe mich entschieden mal was Neues zu machen. Nicht, dass Krümelchens Ankunft schon leichte Veränderungen mit sich bringen wird…nööö. Aber irgendwie gibt es zu viele Dinge über die ich schreiben möchte: Rezepte, Bücher, Eindrücke, Krimskrams und manchmal irgendwie immer habe ich ganz schlicht die Zeit nicht. Darüber schreiben will ich aber trotzdem! Ein Dilemma. Und um das zu lösen, möchte ich euch einmal in der Woche einen Blogpost schreiben, ohne viel SchnickSchnack und Klimbim, sondern einfach auf das nötigste reduziert. Wer also weiterhin ellenlang viel Text will, muss die Artikel einfach zweimal lesen #lösungsorientiertkannich. Die wahre Herausforderung werde aber wohl ich sein: ich muss mich kurz fassen…*schluck* Ist ja jetzt nicht so meine Stärke. Und deshalb….fange ich einfach an. Jetzt. Ohne lange Vorrede. Einfach drauf los.

Samsung Charm activity Tracker:

Seit dem 24.12.2017 habe ich Dank meines Göttergatten ein neues Schmuckstück aus dem Hause Samsung, das ich nicht mehr missen möchte. Dieses kleine Ding

Malcare WordPress Security