Über mich

Magst du staubtrockene Texte für die du einen Liter Kamillentee, ungesüßt, brauchst um sie runterzuspülen?
Ja? Dann ist mein Blog leider nichts für dich.

Wenn du allerdings Texte magst, die mit Augenzwinkern geschrieben sind, dann werde ich dich gut behandeln. Prime Time ist Sonntags so ab 12.00 Uhr. Es sei denn meine Priorität Nummer 1, mein kleiner Babyjunge Benedikt Titus hat Einwände, dann fällt der Sonntag schon mal ins Wasser. Ist aber selten. Seitdem ich nachts einfach nicht mehr schlafe, habe ich ja sooo viel Zeit. 😉

Jetzt noch ein paar Fakten:

Ich bin Anita, 37 Jahre und lebe mit meinem Mann und Benedikt in Berlin. Bis wir unseren Traum vom spießigen Landleben erfüllen, gondeln wir regelmässig nach Rügen, damit Benedikt auch alle Chancen hat ein echter Beach Boy zu werden.

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und Orte kennen zulernen die mich inspirieren, nachhaltig sind und das Leben schöner machen. Und da ich mir vorgenommen hatte nicht der x-te Mamablogger zu werden, bleibe ich auf meinem Blog meiner kleinen großen Leidenschaft die ich für Naturkosmetik, Mamapflege, DIY und gesundem Essen habe treu.

Ich freue mich, wenn für dich die ein oder andere Idee dabei ist.

Malcare WordPress Security