Werbung für die Fairybox, die Abobox für Naturkosmetikfreunde

Vorab: Ich bin weit entfernt von perfekt. Meine Haare wasche ich nicht mit Roggenmehl (ich mag das Gefühl einfach nicht), benutze keine Waschnüsse (irgendwie bekomm ich den Grauschleier nicht weg und der Geruch ist…ich komm einfach nicht ran) und ich habe immer noch ganze drei Produkte aus meinen konventionellen Zeiten und

Fairybox Erfahrung Unboxing August 2019 Naturkosmetik Naturkosmetikblogger

Nie hat der Slogan der Fairybox mehr zu mir gepasst als jetzt: Fühl dich gut und tue Gutes! Ok, mit “tue Gutes” ist eher der Nachhaltigkeitsaspekt der Produkte gemeint aber in diesen Tagen beziehe ich das mal alleine auf mich. Und vielleicht fühle ich mich auch nicht immer gut. Und tue mir nicht ständig Gutes. Aber immer häufiger und öfter. Vor einem Monat war DER Moment in meinem Mamaleben gekommen. Ich war…

Werbung für Naturkosmetik aus der Beautybox von Fairybox, PR Sample

Früüüüher, in meiner Kindheit war ich ein ziemlich großer Fan vom Osterhasen. Lag auch ein bisschen daran, dass meine Eltern gerne vergaßen, dass in der ein oder anderen Tanne noch ein Osterei gut versteckt lag und  bis fast in den Sommer rein noch regelmässig beim Spielen Naschereien fand. Großartig. 

Heuuuute ist

Malcare WordPress Security